Der häßliche Ausländer

Bisher kannten wir offiziell nur den liebgewonnen Topos vom häßlichen Deutschen, 1914 eingeführt und vorgestellt von unseren westlichen Befreiern, seinerzeit hauptsächlich als Pickelhauben-Horrorhunne, der schwangere belgische Krankenschwestern mit dem Bajonett tranchiert, dann erst grillt (medium well done), ein Stück abbeißt und den Rest achtlos wegwirft. Sublimiert Jahre nach 1945, als Deutschmark-Herrenmensch mit weißen Socken in Sandalen, der „arme“ Südländer mit Kaufkraft kujoniert (von oben herab und ohne jegliche Fremdsprachenkenntnisse). Widerlich, klar.

Manilagrün ist es nun gelungen, zu beweisen, daß es auch häßliche Ausländer gibt. Und läßt Bilder sprechen….

Keine Träne im Knopfloch für… Michelle Friedmann.

Land: Süditalien

Michel Friedmann

 Foto/Screenshot SWR

Sicher, er heißt eigentlich Paolo Pinkel, aber wir lassen Künstler- und Tschekistennamen hier gelten. Von viel größerer Bedeutung: sein Zustand. Krebskrank, fast blind, Schlumpflider, fahriges Haar, Klopfhoden und eine völlig aus dem Ruder gelaufene Augenbrauen-Transplantation. Nicht zu vergessen, jetzt wird es richtig bitter: Reizdarm. Manilagrün ist in großer Sorge. Einfach das Bild anschauen und mitweinen – wenn man nach Auschwitz noch Tränen hat. Meingott (bzw. -jahwe), siehst Du scheiße aus!

Kein fußbreit Rasen für… Cem Özdemir.

Land: Anatolien

Hart aber fair - 2020-02-10

Foto: Wikipedia/Hart aber fair, ARD, 2020

Ja, der Cem (sprich: Tschämm). Anatolischer Anatolier, versucht im Fernsehen immer schlau zu gucken, ist aber ein Blödmusiker, der Kilobyte und Kilowatt nicht auseinanderhalten kann (das legendäre Interview kann man heute noch bei Youtube finden); für einen gutdotierten Posten bei den Grünen reicht das bzw. ist das Grundvoraussetzung. Wenn man einmal genau hinguckt, erkennt man sogar, daß es sich um einen sich selbst überschätzenden Vollhonk handelt ("mein erstes Kopftuch sah ich bei schwäbischen Hausfrauen"). Und man fragt sich: ist der wieder zugekifft oder immer so? Nach Meinung der Grünen gibt es keine Rassen. Manilagrün sagt: doch, Özdemir ist eine. Eine, die vor dem Spiegel wichst. Vor jedem. 

Kein gutes Haar für… Jan Böhmermann.

Land: Resttschechei

boehmermann dlf

 Foto: DLF

Seine Vorfahren verdingten sich als Nagetier-Fallensteller in den Sudeten. Ca. ´39 wurde das o.g. „Land“ als Konstrukt eines Pariser Vorortvertrages „erledigt“. Heute beteiligt sich „JB“ daran, im GEZ – TV die Rest-BRD zu erledigen – da schließt sich ein Kreis. Nebenbei ist er Fachfrau für osmanische Bergziegen. Warum ist er so geworden? Als Kind schon von Oleg und Boleg ständig vermöbelt wurde er später in der Orientierungsstufe auch noch von Spejbl und Hurvinek durchgewemst. Die ekelten sich ja bekanntlich vor nix.Wo andere ein Kreuz haben, tummeln sich bei ihm Knorpelreste unter grindiger Haut.Witz: Geht J. Böhmermann zum Arzt. Er fragt: „Wie kommt das bloß, immer wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, bekomme ich einen Steifen…?“ Arzt: „Kein Wunder, sie sehen ja aus wie ´ne Votze!“

 

Kein Gebet für… Metlem Kaplan.

Land: Kappadokien

Kaplan Metlem

(screenshot youtube)

Mensch Meier bzw. Mehmet, wer ist das überhaupt? Irgendwann tauchte der Super-Fettklops im Privat-TV auf, er/sie/es trug einen zotteligen, schwarzen Mopp auf dem eventuell durch einen schweren Unfall deformierten Schädel. Jedenfalls nahm ich an, daß es sich um den Kopf handelte, denn es kamen Geräusche heraus und das Teil saß oben auf dem Speckfelsen. In der Sendung ging es darum, sich und andere einzuschätzen, z.B. hinsichtlich Intelligenz oder Sexualtrieb, sie hieß Ranking the Stars oder Spanking the arse, man weiß es nicht. Man brachte dann sich und die anderen in eine Rangfolge und wenn es Übereinstimmungen gab, gab es Länderpunkte oder so ähnlich. Promi-Gäste waren Gestalten wie Claudia Effenberg, Olivia Jones oder Charlotte Würzig. Mettlamm kennt da nix, jedenfalls keine falsche Bescheidenheit und stufte sich selbst als in jeder Hinsicht genial ein. Laut Wiki ist sie Comidienne, Moderatin, Autorin und Schauspielerin. Eines ist sie auf keinen Fall: lustig. Witzig. Nicht einmal irgendwie komisch. Harte Prüfung: eine ganze Sequenz „Nightwash“ auf Youtube mit Metlem angucken. Selten so nicht gelacht.

Mettlamm, bleib wo du wohnst, danke. 

 

Keine Rose für Hasnain Kazim

Land: Krazmir.

Kazim Hasnain

(screenshot youtube) 

 

Ach du heiliges Rindvieh ! Wer hat denn dem ins Karma geschissen? Das sind nach einer von manilagrün in Kotzbüll /Nordfriesland durchgeführten Umfrage die ersten Gedanken von 47% der repressiv befragten Bürger, wenn sie Lichtbilder des süd - asiatischen Emporkümmerlings zu Gesicht bekommen. 23% denken: „Würg, lieber Inder statt Rinder!“, weiteren elf Prozent kam das Curry-Schnitzel „Bombay“ von neulich wieder hoch und der Rest hatte noch drei Wochen nach der Umfrage Dünnschiß.

Wie andere ehemalige SPIEGEL-Journalisten auch, wurde Hassnain mit Preisen für sehr guten Journalismus fast totgeschmissen, denn auch er ist Großmeister im Variieren von zwei Kernbotschaften:

  1. Masseneinwanderung ist einfach nur geil.
  2. Deutschland halt´s Maul.

Der große Peter Scholl-Latour hat einmal gesagt, wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta. Hatznein Kazim freut sich drauf.

 

 

Kein Alpecin für… Serdar Somuncu

Land: Turkmenistan

 SerdarSomuncu 07

( Bild: somuncu.de)

So! Mund! Zu! Möchte man ihm zurufen, wenn er morgens mal wieder Glatzenpolitur statt Listerine in sich hineinschüttet. Immerhin kann er sich die allerfeinste Glatzenpolitur leisten – kein Fusel. Und „Augen auf!“, wenn er danach mal wieder zuviel Bartwuchsmittel auftupft. Er ist, trotz postnataler Entstellung, ein Multitalent, kann einfach alles. Schauspieler, Autor, Kabarettist, Musiker und so weiter, Seine Homepage (s.o.) enthält eine Stellungnahme des S.S. aus Januar 2021 zum Thema Corona. Schön GEZ-Sender- und Regierungskonform - ein Mitläufer.

Er  bleibt gefühlt jedoch vor allem Großintellektueller, gefangen im nicht übermäßig schönen Körper eines Turkmenen.

 

Kein Bachelor für… Kevin Kühnert

Land: Utopia dSSR

 goldhamster 943373 1280

 

Klein, schwul, Hamsterface. Und dann noch Kommunist. Einer, der Fragen stellt. „Mit welchem Recht hat jemand mehr als 20 Wohnungen?“ - mit Artikel 14 Grundgesetz hätte Frau Maischberger antworten können, konnte sie aber nicht, weil gerade ihre Spirale klemmte. Kühnert war´s zufrieden. Der abgebrochene Riese bzw. Student (Geschwätzwissenschaften) weiß, wie das Leben läuft und noch mehr über Wirtschaft. „It´s the economy, stupid commie“ möchte man ihm einhauchen, aber er weiß schon alles. Verstaatlichung von BMW + Co. und den Reichen nehmen, was der Partei ist. Läuft. Lief immer, siehe DDR, Venezuela, Pol Pot. Mit knapp 30 im Bundesvorstand der SPD und gleich Bad Godesberg erledigt. Und bald auch die SPD im Verein mit den anderen Kommunisten (Esken & Co.) - viel Erfolg dabei! Kennste den, Kevin? Hier: Die Kommunisten ergreifen die Macht in der Sahara. Was passiert? 10 Jahre lang nichts, dann wird der Sand knapp!

 

Kein schöner Land für… Hengameh Yaghoobifarah

Land: Ex-Planet Rooine

Hengameh

(Foto: NDR)

Die taz-Journalistin, „geadelt“ durch Einladung des Bunten Präsidenten Steinmeier, ist vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis heimatlos geworden: Ihr Planet Rooine wurde vom Todesstern zerstört. Den lenken bekanntlich Weltraum-Nazis. Doch auf dieses Pech folgte ihr größtes Unglück – die Notlandung auf der Erde erfolgte notgedrungen etwas unter Eile und sie klatschte ausgerechnet in Schland auf den Boden. Die Heimat der Deutschen wurde ihr Alptraum, gemeinsam mit anderen schwer leidenden Migranten gab sie dies in einem Buch zu Protokoll („Eure Heimat ist unser Alptraum“ - unbedingt gebraucht kaufen und verbrennen!). Leider war sie inzwischen zu dick, um nochmals zu fliehen. Hängmich Yeah! Goofy-Fahrrad fühlt sich weder weiblich noch männlich („nicht-binär“); ob sie (es) eine Mumu hat ist unbekannt. Es hat noch niemand nachgesehen. Ihr trauriges Schicksal rührt und verdient Mitleid. Nur ihr Haß hält sie am Leben.

 

Kein Literaturnobelpreis für... Feridun Zaimoglu

Land: Kleinasien

Feridun Zaimoglu Mietmaler bw

(Bild: wikipedia)

Gewinner des „Ugly-face-award“ 1986 bis 2004. Schreibt schöne Sachen über schöne Sachen wie z.B. Kanak Sprak. War sogar mal Inselschreiber auf Sylt – dabei gibt es dort angeblich keine Quallen (laut Eigenwerbung). Immerhin haben die seinerzeit am Strand aufgestellten Großaufnahmen seiner Flappe jahrelang den blanken Hans verschreckt, so daß Sylt von weiteren Landabbrüchen verschont blieb. Danke ... äh, Dingsbums. 

 

Kein Kleingeld für... Aminata Toure  

Land: Wakanda

Aminata

(Foto: DLF)

Wären die Neger in Afrika nicht jahrhundertelang von den Weißen unterdrückt und ausgebeutet worden, kämen sie nicht in Massen nach West- und Mitteleuropa, wo sie noch schlimmer unterdrückt und ausgebeutet werden. Und ganz Afrika wäre Wakanda. Automata Tourette jedenfalls hat ihr Lebensthema gefunden: Rassismus bzw. das Dagegensein. Dann ständig doofdreiste Forderungen aufstellen, den üblichen linken Sermon absondern, ein paar Jahre bei den Grünen und – schwupps- ist man als Angehörige einer rassistisch verfolgten Minderheit Landtagsvizepräsidentin in SH. Und da gibt’s satt fünfstellig für die immer noch unzufriedene Negermamsell. Mensch*in, wat hamse dir bloß anjetan?