I.

Neu Pandemie in Vietnam – 12.9.2020

  • Wie der vietnamesische Gesundheitsminister Nguyen Vieth Kong in Hatschi-Minh-Stadt bekanntgab ist dort der „Vietnamesische Pimmelschnupfen“ in einer neuen Variante ausge- brochen – Njam-Njam, vietnamesischer Vize-Kommissar für Volksernährung, warnte in dem Zusammenhang vor dem Verzehr von Rüsseltierchen – Patient 0 dürfte sich nach offiziösen Erkenntnissen auf dem Kleintierfrischemarkt in Puu-ha infiziert haben; nach Einnahme eines nur leicht im Spok angegarten Vietfanten - Nachbar Thailand reagiert sofort, schließt die Grenze und befiehlt einen Fuckdown – Symptome: Glied läuft gelb an und spuckt Glibber. Falls es schon gelb war, bleibt es gelb. Bei Frauen nach Kontakt oft Zungenpelz mit Mundgeruch.

II.

Erste Reaktionen in Deutschland – 13.9.2020

  • Prof. Dr. med. Wutz Pflümli, Chefurologe der Stuttgarter Charite auf die Frage, ob das vietnamesiche Super-Virus auch für Deutschland gefährlich sei: HANOI !
  • „Doch! Jawoll!“ insistiert meinungsstark Markus Söder auf einer eigens von ihm selbst angeordneten Pressekonferenz und rief dabei „die Menschen“ zu Demut auf, vor ihm und vor dem neuartigen Virus, welches, so Söder, vermutlich in mehreren Wellen über bzw. durch Bayern und ganz Deutschland schwappen werde. Vorerst wird er sämtliche Freudenhäuser und Bumslokale schließen lassen, er „könne da keine Rücksicht mehr nehmen, auch nicht auf Parteifreunde“, so der süddeutsche Regent.
  • Der SPIEGEL bringt auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe Donald Trump mit heruntergelassener Hose und erigiertem Penis (Fotoshop!). Darunter ein von der Chefredaktion im Koksrausch frei erfundener „Ausspruch“ des US-Präsidenten: „I will cuckold you all, my yellow fiends!“