Ist FASCHOLALIE einfach nur geil?

Wieviel Antifant steckt in Dir?

MACH DEN TEST !

1. Nimm das 25-Punkte-Programm der NSDAP von 1920, das Buch „Mein Kampf“ (Autor: A. Hitler, ca. 1925) und das Werk „Mythus des 20. Jahrhunderts“ von Alfred Rosenberg zur Hand. Vergleiche diese Schriften mit dem Parteiprogramm der AfD.

Wieviele Übereinstimmungen gibt es?

O Keine. 0 Punkte

O Ich kann nicht lesen. 20 Punkte

O So einen Nazi-Dreck lese ich nicht! 50 Punkte

O Wer ist Alfred Rosenberg? 100 Punkte

2. Wovon bestreitest Du Deinen Lebensunterhalt?

O Ich bin Facharbeiter. 0 Punkte

O Ich bekomme Hartz IV und verchecke nebenbei Drogen, ab und zu plündere ich einen Supermarkt. 50 Punkte

O Hotel Mama! 100 Punkte

O Ich bin Sohn von Ralf Stegner. 120 Punkte

O Ich bin Ralf Stegner. 200 Punkte

3. Leistest Du ideologische Basisarbeit, wenn ja, welche?

O Ich beschäftige mich derzeit intensiv mit theoretischen Problemen des Marxismus-Leninismus, um diesen noch besser zu machen. 10 Punkte

O Arbeit ?? 50 Punkte

O Ich bin Kreative-Director des Antifa-Kollektivs „Towarisch Jagoda“ und denke mir Sprüche für Aufkleber und T-Shirts aus (FCK Nazis, FCK AfD, FCKW, FCK FCKöln, FCK ! FCK! FCK! Usw.) 80 Punkte

O Ich arbeite bei der staatlich geförderten Amadeu-Antonio-Stiftung, spüre Faschos im Netz auf und zeige diese beim Staatsschutz an. 100 Punkte

4. Sortiere die folgenden (Ex-) Politiker nach dem Grade ihrer Faschistoidität, an 1 den Schlimmsten, an 2 den Nächstschlimmsten usw.: Horst Buschkowsky (SPD), Boris Palmer (Grüne), Helmut Schmidt (SPD), Leo Trotzki (KPdSU)

O Sind oder waren das Faschisten? 0 Punkte

O Da fehlt der Sarrazin (SPD) in der Aufzählung! 10 Punkte

O 1. Schmidt 2. Buschkowsky 3. Palmer 4. Leonid Schlotzki oder wie das Fascho-Arschloch heißt. 20 Punkte

O ALLES Voll-Faschos! Grrrgl! Hmpf! Ächz… 100 Punkte

5. Wer ist der größte lebende Antifant ?

O Campino. 10 Punkte

O Kapitän Schwundt (lebt der noch?). 20 Punkte

O Claudia Roth (Bundestagsvizepräsidentin). 30 Punkte

O Der Sohn von Ralf Stegner. 50 Punkte

O Ralf Stegner. 150 Punkte

6. Der antisemitische Rapper Farid Bang (ausgezeichnet mit dem deutschen Musikpreis „Echo“) tat sich im Mai 2018 hervor mit einem Stück, in dem er Dr. Alice Weidel (AfD) als „Nazi-Bitch“ bezeichnet. Deine Meinung?

O Nice bitch! Minus 100 Punkte

O FCK DA BITCH! 20 Punkte

O Das hat der Fahrrad Peng gut gemacht. Ganz große Kunst. Ich schlage den Mann vor für das Bunte Verdienstkreuz und den Friedenspreis des deutschen Fluchhandels, den Hosenbrunzorden, den Bummbi und das Goldene Lenkrad. 80 Punkte

O Burn Nazi-Witch, burn ! 100 Punkte

7. Welche Art von Widerstand hast Du bereits gegen das faschistische Schweinesystem geleistet?

O Vorgestern losgezogen, dem nächstbesten Bullenschwein keine Zigarette angeboten! 20 Punkte

O Ich habe Campino-Interviews als Hörbuch bestellt, mir das Gesicht von Jennifer Ostschock aufs Knie tätowieren lassen und höre täglich Feine Ficksahne Tischsorbet, tolle Band, echt mutig, da drehe ich den Regler fast halb auf, wenn ich mit dem Walkman durch mein Viertel schlurfe. 40 Punkte

O Neulich nächtens mein erstes Auto angezündet. War aber nur ein oller Ford Fiesta. Konnte ich im Dunkeln erst nicht so richtig sehen. Hat trotzdem schön gebrannt. 60 Punkte

O (glucksend) Hä! Gllprrrrf! Eine Doitschlandfahne zusammen- geknüllt und mir durch den Schritt gezogen, ey Mann, das geht nicht mal mit Persil wieder raus! 100 Punkte

8. Welche antifaschistischen Mutproben kommen für Dich infrage?

O Aus Protest gegen die faschistisch-zionistische Besatzungs- politik Israels fahre ich zunächst nach Berlin, um dort eine Aktion im Alleingang durchzuführen. Nach Genuß von drei Dosenbier zücke ich meine täuschend echt aussehende selbst geschnitzte Handfeuerwaffe (also halt nicht echt, ne, nur echt aussehend, ich bin schließlich Pazifist) und stürme die israelische Botschaft.

                                    Idiot, NULL Punkte!

O Ich kaufe mir ein Riesen-Hemd mit der Riesen-Aufschrift ACAB. Dann gehe ich zur nächsten Polizei.. pardon… Bullenschwein-Wache und gehe davor auf und ab. Wenn jemand rauskommt sage ich schnell: „das heißt All Cops Are Buddies ! Reingelegt!“ 20 Punkte

O Ich fahre schwarzrot mit der U-Bahn. 30 Punkte

O Ich zerstöre mitten in der Nacht ein Wahlplakat der AfD. 100 Punkte

9. Du schlenderst tagsüber gemütlich durch den Stadtpark. Da raschelt´s hinterm Busch! Was mag das sein?

O Ein Nazi. 20 Punkte

O Zwei Nazis. 40 Punkte

O Ein als Indianer getarnter Nazi. 80 Punkte

O Das ist sicher der komplette SA-Sturm meines Stadtteils, den ich kürzlich erst so richtig verdroschen habe. Die zittern immer noch, daher raschelt der Busch. 100 Punkte

10. Was ist Dein Leibgericht?

O Kartoffelbrei. 20 Punkte

O Nazi-Keule und rote Gebeete. 30 Punkte

O Entrecote vom Jungbullen in Molotowsauce, gut durchgegart. 80 Punkte

O Antifascisti con Motzarella di Campino, sin una donna; dazu ein vorzüglicher Asi-Spumante, Signor Comandante!

                DU KLEINER SPINNER, deshalb          200 Punkte !!

Auswertung

Bis maximal 200 Punkte gesamt: Du verFCKtes Nazi-Schwein, FCK off!

201 bis 400 Punkte gesamt: Versuch´s mal in der Jungen Union!

401 bis 600 Punkte: Könnte für ein Praktikum bei der taz reichen...

601 bis 800 Punkte: Kommunismus – mit Dir hätte er funktioniert!

801 bis 1000 Punkte: Bei der AfD machen sie sich schon in die Hosen...

über 1000 Punkte: Glückwunsch, Du bist Ralf Stegner !