Machen Sie den Test!

 

 I.

Sie sind zum ersten Mal zu Gast im Hause von neuen Bekannten.

Die Blase drückt und völlig überraschend werden Sie eines Piktogrammes auf der

Klotür angesichtig, welches so aussieht:

piktogramm stehpinkeln

Was tun Sie?

A.  Ich setze mich auf die Kloschüssel und erleichtere mich.

B. Ich vergleiche mein Glied betreff Proportionen mit der Abbildung, nicke zufrieden

     und pinkle ins Waschbecken.

C. Mir egal, ich lasse das Wasser wie immer im Stehen und schüttle ordentlich ab.

D. Ich mache mir in die Hose.

 

II.

Sie haben jahrelang hart gearbeitet und wollen sich nun ein Fahrzeug gönnen.

Ihre Wahl?

A. Opel Diplomat V8

B. Audi 200 turbo

C. Renault Zoe (E-Motor)

D. E-Lastenfahrrad

 

III.

Ihre gutaussehende Freundin beschließt von heute auf morgen vegan zu leben.

Ihre Reaktion?

A. Natürlich toleriere ich das und beglückwünsche sie zu ihrer mutigen Entscheidung.

B. Sie fliegt raus.

C. Ich ziehe sie nochmal richtig durch und dann fliegt sie raus.

D. Ich sage nicht viel dazu aber heimlich suche ich im Netz was neues.

 

IV.

Wer ist das?

 null euro schwab

 A. Klaus Schwab, Gründer und Leiter des WEF in Davos.

B.  Ein sehr böser Mann.

C. Dr. Blofeld?

D. Klaus Schwab, wird oft von Verschwörungstheoretikern gebasht.

 

 V.

 Sie sind in Oberbayern. Im Biergarten setzt sich eine hübsche Einheimische mit blonden Zöpfen

 und stattlicher Oberweite zu Ihnen an den Tisch, auf die Bank gegenüber. Es ist kein anderer Platz mehr frei.

 Und?

A. Ich betrachte zunächst die Auslage. Nach einiger Zeit ein herzliches "Grüß Gott!"

B. Ihre Anwesenheit verstört mich. Ich wollte sowieso gerade los.

C. Ich verwickle sie in ein Gespräch, um ihr möglichst bald das Kompliment machen zu können, daß sie

    ihr Dirndl gut ausfüllt. 

D. Ejaculatio praecox...

 

 VI.

Ihre Freundin möchte einen Spiele-Abend machen. Was schlagen Sie vor?

A. "Ich bin spitz, paß auf!" und lade bitte deine beste Freundin ein!

B. Okay, die eine oder andere Runde "World of tanks" gerne zusammen.

C. Skat mit Kumpel, Bier und Korn.

D. "Transmensch*In ärgere dich nicht" mit ihrem Queer-Buddy.

 

 VII.

"Ding-Dong" - es klingelt an ihrer Haustüre. Zwei freundliche Impflotsen (siehe Abbildung) stellen sich vor

 und fragen: "Brauche Impfberatung?"

Impflotsennr4222a

 Ihre Reaktion?

A. "Hasso! Besuch für dich!"

B. "Schön, daß sie da sind. Ich hätte - wo sie nun schon mal da sind - aber lieber eine Beratung über die

     Folgen des langjährigen Verzehrs von Schweinefleisch."

C. 

 Imam Kadhim hat gesagt: „Wenn du vor etwas Angst hast, dann lies 100 Verse an irgendeiner Stelle des Korans

und dann sag dreimal `O Gott!    Wende das Unglück von mir ab`!“ Auch folgender Ausspruch ist von diesem Imam aus

dem Prophetenhaus: „Im Koran ist  Heilung von allen Krankheiten.“  Sonst noch was?

D. Kommen sie erstmal herein, ich habe Tee und Spritzbesteck, pardon - gebäck. 

 

 PUNKTE:

I. A: minus 100 B: 200 C: 100 D: minus 50

II. A: 100 B: 100 C: minus 100 D: minus 250

III: A: NULL B: 100 C: 200 D: 20

IV: A: 100 B: 100 C: 50 D: 0

V: A: 100 B: 0  C: 100 D:10

VI: A: 200 B: 50 C: 50 D: 0

VII. A: 100  B: 100  C: 150 D: 10

 

Auswertung:

Unter Null bis 50: Linker Vogel, Gattung Dreckspatz

50 - 150: SPD-Seeheimer (halbschwul)

150 - 300: Werteunion - Schnarchlappen.

300 - 700: Gute Tendenz, aber: Da ist noch Luft nach oben, arbeiten Sie an sich.

Über 700: Feuchter Traum von Nancy Faeser, Top-Mann!